Weinfest Hamburg Farhad Heet

17:00 bis 17:30 Uhr

Farhad Heet, der Ausnahmekünstler mit dem richtigen Gespür für jede Veranstaltung. 
Ob Solo, im Duo, oder mit großer Band, seine einfühlsame Stimme bringt dabei von souligen Klängen bis hin zu rockigen/poppigen Mitschnips-Songs alles auf den Punkt, während sein Gitarrensound dies perfekt unterstreicht. Diese Musik geht direkt ins Herz – oder in die Füße. Je nachdem, was man braucht. Heet ist einfach der Musiker für gute, handgemachte Gitarrenmusik im Norden. 
Er spielt seit seiner Kindheit Gitarre und weiß daher, wie er sein Instrument bei den ausgesuchten Eigeninterpretationen gekonnt in Szene setzt. Seine charismatisch warme, etwas rauchige Stimme ergänzt seine Songs dabei perfekt. 
Das Ergebnis: Ein Gemisch von explosiv rockig, animierend, soulig oder ansprechend gefühlvoll. Kurz: Für Jeden und alles die richtige Mischung.