Three Finger Jack – Ein Desperdado zum Kuscheln

Die Familie Indelicato beschenkt uns mit opulenten Rotweinen aus den 3 Finger Jack Cellars. Und zeigt damit Kaliforniens anschmiegsame Seite.
Mehr lesen

3 Finger Jack Cellars
Old Vine Zinfandel
2020 USA Lodi rot
3 Finger Jack Cellars
Cabernet Sauvignon East Side Ridge
2020 USA Lodi rot
3 Finger Jack Cellars
Rum Barrel Aged Red Blend
2020 USA Lodi rot

Wein aus Kalifornien

Ein American Dream wie er im Buche steht: Als Gaspare Indelicato 1912 seine Heimat Sizilien verlässt hatte er nicht viel mehr im Gepäck als einen großen Traum. Schon 1924 verwirklichte er ihn mit der Gründung des familieneigenen Weinguts mit der Pflanzung einiger Reben in Manteca, California. Wahrscheinlich hätte er es sich jedoch nicht träumen lassen, dass dieses circa 100 Jahre später als eines der renommiertesten der USA gilt. Die Liste von Auszeichnungen ist lang. Die prestigeträchtigste vielleicht: Bereits zum fünften Mal wurde Delicato Family Wines 2018 in London auf der hochgeachteten International Wine & Spirit Competition (IWSC) als „USA Wine Producer oft he Year“ ausgezeichnet! In vierter Generation führen heute Chris, Jay, Frank, Vince, Dorothy, Cheryl und Mike Indelicato das Unternehmen. „In“ hat man übrigens irgendwann einfach weggelassen, das Familienunternehmen firmiert heute als Delicato Family Wines. Hört sich auch delikater an, oder?