Neuer Jahrgang - Reife Leistung
Auf Krokusse im Schnee werden wir wohl noch länger warten müssen. Aber die ersten Weißweine des brandneuen 2024er Jahrgangs haben eine ähnlich euphorisierende Wirkung auf die Sinne. Zumal, wenn die Erste Liga unser Winzer am Start ist: Christian Peth, Lukas Kesselring, Manuel Bender und Roman Pfaffl. So viele Farbe mischt sich selten ins triste Januargrau. Kommt dann noch ein frühlingsfrischer Rindchen-Paketpreis dazu, ist der Winter so gut wie vergessen!
Gelten beim Weißwein die Gesetze der Ewigen Jugend, steht bei den Roten Erfahrung hoch im Kurs. In unserem Paket „Reife Leistung“ haben wir für Sie Rotweine zusammengestellt, die sich auf dem Höhepunkt ihrer Aromaentfaltung befinden. Sollten auch Sie die Welt da draußen schon kratzbürstig genug finden, empfehlen wir aus voller Überzeugung diesen Traum in Samt und Seide.
Frühlingsfrische Weißweine
Christian Peth, Lukas Kesselring, Manuel Bender und Roman Pfaffl
Rotweine aus älteren Jahrgängen
Conte de Thun, El Refugio, Solar de Cambres, Chateau Le Joyeux, Domeco de Jarauta und Château de Chambert
6er Paket Reife Leistung
Gelten beim Weißwein die Gesetze der Ewigen Jugend, steht bei den Roten Erfahrung hoch im Kurs. In unserem Paket „Reife Leistung“ haben wir für Sie Rotweine zusammengestellt, die sich auf dem Höhepunkt ihrer Aromaentfaltung befinden. Der älteste Wein ist der süd-westfranzösische „La Parrazal“ aus dem Jahr 2011. Weiter geht die Reise über das Cahors, Bordeaux und die Rioja zu einem 2016 Syrah von der zentralspanischen Hochebene nach Portugal zu einer 2017 Douro Resreva. Sollten auch Sie die Welt da draußen schon kratzbürstig genug finden, empfehlen wir aus voller Überzeugung dieses Traumpaket in Samt und Seide.