Wein Seminar Iberische Halbinsel
Seminar

Iberische Halbinsel: Spanien und Portugal

31.05.2024, 18:00 Uhr

Spanien und Portugal sind uns allen bekannt als wunderschöne Urlaubsziele und absolute Hochburgen des Weinbaus. Klar, Rioja und Port sind weltberühmt, doch es gibt noch viel mehr zu entdecken. Dann auch die iberische Halbinsel birgt noch ungeahnte Geheimtipps. Gemeinsam gehen wir auf eine spannende Weinreise und entdecken die Besonderheiten und Schätze der stolzen Lusitanier und Iberer.

Wir freuen uns auf Euch!


Inhalte und Leistungen:

Aperitif
Einführung in die Weinwelt von Spanien und Portugal
Verkostung von 8 Weinen, auch in Vergleichsproben
Mineralwasser
kleiner Snack

49,00 € pro Person Normalpreis inkl. Wein, Wasser und kleinem Snack
39,00 € pro Person Preis für Genießerkarten-Inhaber inkl. Wein, Wasser und kleinem Snack

Kontor Groß Flottbek: Iberische Halbinsel am 31.05
Inklusive inkl. Wein, Wasser und kleinem Snack
Das Kontor
Kontor Hamburg-Groß Flottbek
Osdorfer Landstraße 33
22607 Hamburg
040 - 89 80 76 60
gross-flottbek@rindchen.de
Öffnungszeiten
Mo-Fr: 10-19 Uhr
Sa: 10-18 Uhr