abgelaufen

qvartr Gallery

10.08.2022 , 19:00 Uhr

Dass Kunst und Wein wie die Faust aufs Auge zusammenpassen hat bereits unser erstes Art X Wine Format mit Künstler Marcel Baumann gezeigt.

Für unseren zweiten Tasting-Abend haben wir wieder vier tolle Weine ausgesucht, die wir gemeinsam mit euch verkosten möchten. Vorweg gibt es einen schönen Aperitif, den ihr bei einem Gang durch die neue Ausstellung, dem Sommersalon der qvartr gallery, geniessen könnt.

Dieses Mal wird Mats Matthée den Abend begleiten. Er ist einer der 12 Künstler, die mit ihrem Atelier dort beheimatet sind. Mats Werke sorgen für Schmunzeln, machen gute Laune und zeigen Wörter aus dem alltäglichen Sprachgebrauch in ausdrucksstarken Bildern. Gemalte Wortspiele, die im Kopf bleiben! Woher Mats die Ideen für seine Kunst nimmt und was dahinter steckt wird er euch an dem Abend bei einem exklusiven Einblick in sein Atelier verraten.

Limitiert auf 25 Teilnehmer


Preis 25€
Anmeldungen unter j.hermeking@rindchen.de und anschließende Barzahlung am Veranstaltungsabend vor Ort.
Der Veranstaltungsort
qvartr Gallery
Boschstraße 1
22761 Hamburg
qvartr Gallery
https://www.qvartr.com/
Öffnungszeiten