Fantini Vini
"Fibonacci" Sangiovese & Negroamaro
Die Aromen von gekochten Beeren im Duft haben schon allein großen Einladungscharakter, doch in Verbindung mit den Schokolade und Espressotönen wird es gefährlich. Am Gaumen sehr weich und anschmiegsam, die Frucht wunderbar reif und würzig – und keine Ecke oder Kante, die stört.
Anmelden
Das sagen andere Kunden
Italien
Herkunftsland
Italien und Wein – das lässt sich faktisch nicht trennen. Italien ist nicht nur eine der ältesten Weinregionen Europas, es ist der größte Weinproduzent der Welt. Das bedeutet keineswegs, dass hier gleichförmige und unbedeutende Massenware produziert wird.
Allein schon die zahlreichen Regionen mit ganz unterschiedlichen Voraussetzungen garantieren eine große geschmackliche Vielfalt. Aus Italien importieren wir für Sie hochwertige Weine, wie den berühmten Nero d’Avola oder Wein aus Rebsorten wie Barbera, Montepulciano, Nebbiolo oder Sangiovese. Lassen Sie sich inspirieren!