Wein Menü
abgelaufen

Kontor Boberg: Iberische Halbinsel (Spanien und Portugal)

16.06. - 17.06.2022, 21:00 bis 01:59 Uhr

Spanien und Portugal sind uns allen bekannt als wunderschöne Urlaubsziele und absolute Hochburgen des Weinbaus. Klar, Rioja und Port sind weltberühmt, doch es gibt noch viel mehr zu entdecken. Dann auch die iberische Halbinsel birgt noch ungeahnte Geheimtipps. Gemeinsam gehen wir auf eine spannende Weinreise und entdecken die Besonderheiten und Schätze der stolzen Lusitanier und Iberer.

Wir freuen uns auf Euch!

Inhalte/Leistungen:

  • Aperitif
  • Einführung in die Weinwelt von Spanien und Portugal
  • Verkostung von 8 Weinen, auch in Vergleichsproben
  • Mineralwasser und kleiner Snack (Baguette mit Olivenöl und Meersalz, Grissini, Oliven)
  • Rindchens Verkostungsbogen
  • Rindchens Aromarad,
  • Rindchens Stift

Begrenzt auf 10 Teilnehmer/-innen

 

 

Das Kontor
Kontor Hamburg Boberg
Heidhorst 5
21031 Hamburg
040 - 42 94 45 45
boberg@rindchen.de
Öffnungszeiten
Mo-Fr: 10 – 19 Uhr
Sa: 10 – 16 Uhr