Persönliche Favoriten

Scholz schenkt ein

Unser Texter Gotthard Scholz hat Ihnen seine persönlichen Weinfavoriten des letzten Jahres in einem Weißwein- und Rotweinpakete zusammengestellt. Alle Weine eint, dass sie mit Glücksmomenten verbunden waren. Auf dem Gaumen – aber auch darüber hinaus.

"Da war beispielsweise mein Besuch bei Can Axartell auf Mallorca, was nicht alle Tage vorkommt. An der Nahe hat mir Martin Korrell Flammkuchen zur Weinprobe gebacken. Und Jakob Schneider fuhr mich mit lädiertem Meniskus und gequetschtem Finger mit einer Hand durch seine Steillagen. Zu einem großartigen Wein gehört auch immer die Person, die ihn macht. Alle zwölf Winzerinnen und Winzer in den beiden Favoriten-Paketen genießen meinen allerhöchsten Respekt für ihre Arbeit, ihre Leidenschaft und ihre Lust am besonderen Wein."

Filter
25% sparen
Verschiedene
6er Paket Glück in Rot
rot
25% sparen
Verschiedene
6er Paket Glück in Weiß
weiß