Jobs & Karriere bei Rindchen's Weinkontor

Wir wachsen mit Humor!

15 x Rindchen's Weinkontor in Hamburg, Berlin und München, weitere Partner im ganzen Land, der Onlineshop "rindchen.de" und die jährliche Weinmesse "VINORELL" mit mehr als 4000 Besuchern in der Hamburger Handelskammer: Wir verkaufen Wein an Endverbraucher, Restaurants, Fachhändler und Großkunden. Das konnte wirklich niemand ahnen, als Gerd Rindchen 1977 mit einem VW Bus nach Frankreich aufbrach und mit einigen Kisten Wein zurückkehrte. Aber sein Prinzip hat sich durchgesetzt: Biete stets das beste Preis-Genuss-Verhältnis und behalte Deinen Humor! 

Wenn Du Wein und Genuss liebst, Deine Arbeit auf keinen Fall bierernst betreibst, wenn Du immer alles gibst und Dich im Team pudelwohl fühlst, sollten wir uns unbedingt kennenlernen. Schildere uns Deine Stärken und erzähl uns, was Du alles schon erlebt hast.